Mein Blog :)

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Die letztes Atemzüge eines fast vergange
     Meine Schwangerschaft






mein schatz hat ihn gespürt *freu*



heute ist der 07.06.08 und heute war es endlich soweit ... mein schatz hat unseren zwerg deutlich durch die bauchdecke gespürt

als er von der nachtschicht nach hause kam wars soweit ich wollte ja heute morgen schon fast ins kh fahren weil mir einfach vorkommt, für die 24. woche spür ich unsren zwerg viel zu wenig ... wenn ich in anderen foren so lese "ja das baby spürt man schon ganz dolle in der zeit" oder " auch durch die bauchdecke spüre ich ihn schon" dann denkt man sich als werdende mutter halt auch seinen teil ...

wenn ich dann wieder auf der milupa seite lese, dass die ersten wirklichen (gscheiden) bewegungen so zw der 24. und 28. woche stattfinden dann denk ich mir wieder ich bin ja eh gut in der zeit

es ist einfach vieles neu für mich ... immerhin werde ich zum ersten mal mama da macht man sich halt schneller sorgen oder seine gedanken

ich hab sowieso ganz komische gedankengänge während der ss ... ich stell mir zT sachen vor die will ich gar nicht aussprechen ... aber ich denke solche gedanken macht sich jede schwangere mal

aber ich bin immer noch ganz hin und weg dass mein schatz heute unseren zwuck gespürt hat ich find das ganz toll und sowas muss natürlich festgehalten werden ...

zuerst hab ich es ja gepürt .. weil ich spür das eher .. und meinstens ist es ja so dass wenn ich meinen schatz dann dazuhole, und er dann die hand auf den bauch legt, dass dann ruhe ist wie wenn tobias (so wird er heissen) ahnen würd dass da papa´s hand am bauch liegt

aber heute morgen so gegen 6.45 uhr (ja auch die zeit weiss ich ) hat mein schatz ihn dann auch gespürt

mein erster gedanke danach war " so jetzt hat tobias gemerkt dass wir uns sorgen machen und damit wir uns beruhigen tritt er halt mal schnell dass ne ruhe ist..." mal sehen wie er abends drauf ist ...

sicher würd ich mir mehr bewegungen von ihm wünschen aber ich denk mir vielleicht ist er noch ein wenig zu klein dafür und hat noch soviel platz in mir dass ich seine turnübungen noch nicht wirklich merke ...

tobias, wir freuen uns so auf dich!!
7.6.08 19:52


Werbung


endlich ein outing :p



heute hatten wir das organscreening und es ist alles im grünen bereich ... es sind alle organe vorhanden und ausgebildet

der zwerg ist von kopf bis zeh gut 30 cm groß und wiegt ca 412 g

und er hat sich endlich geoutet als der doc mit dem ultraschall schon fast fertig war meinte er noch " ihr wollt ja wissen was es wird ... da ist das zipfi" *lol*

es wird also ein bub

meinem schatz sind vor lauter freude die gesichtszüge entglitten er hat ja fix mit nem mädel gerechnet

ich habs von anfang an im gefühl gehabt dass es ein bub wird die freude ist riesig

20.5.08 21:31


23.04.2008 - 2. Muki-pass-untersuchung



so heute war wieder termin beim FA schwiemu war heute mit weil mein schatz nicht konnte ...

es ist alles im grünen bereich ... der zwerg hat mir gewunken und er hat sich an der nase gekratzt anonsten war er recht faul heute ich glaub er hat lieber geschlafen als sich beim us groß zu bewegen

was mich ein wenig verdutzt hat ist die größe ... er ist knapp 22 cm groß aber laut doc ist es normal man bedenke ich bin doch schon in der 18. woche und in 2 wochen haben wir halbzeit

mit meinem babybauch ist es so ne sache .. mir kommt vor es ist noch nicht wirklich was da .. aber abends wenn ich da so auf der couch sitze dann merke ich doch dass ich schwanger bin ... wer weiss was ich in 2 wochen hier schreibe wer weiss wie schnell er jetzt wächst *gg*
leider hat sich mein zwergal heute noch nicht geoutet .. wir haben so gehofft aber gemein wie er war hat er sich weggedreht wie er gemerkt hat dass wir ihn beobachten



den nächsten termin haben wir ja schon am 20.05. wieder da mach ma des organscreening ...

vielleicht outet der zwerg sich ja da endlich
23.4.08 20:27


Masern-Antikörpertiter negativ :(

da bei uns in salzburg diese masern-geschichte ihren anfang genommen hat hab ich mich letzte woche ins labor begeben um testen zu lassen ob ich gegen masern immun bin

heute hab ich das ergebnis erfahren - negativ es besteht KEINE IMMUNITÄT ich hatte sie als kind nicht und bin auch nicht dagegen geimpft worden so wie es aussieht ...

das ich jetzt ein wenig verunsichert bin ist wohl zu verstehen ... hm impfen darf man in der schwangerschaft nicht jetzt muss ich hoffen dass ich mich nicht doch noch anstecke

zu allem überfluss bin ich toxoplasmose negativ da muss ich auch aufpassen

diese beiden sachen machen mich noch ganz verrückt ...
15.4.08 22:30


der tag fängt ja gut an ...

ich bin seit 02.45 uhr munter ... ich kann nicht schlafen ... und gestern bin ich um 23.00 uhr ins bett sind also nicht mal 4h schlaf

ich glaub das lässt mich nicht schlafen ... wenn ich es mit humor nehme dann ist es ja schon mal ne nette übung wenns baby dann wirklich da ist ...

ansonsten mach ich mir ein wenig sorgen wegen der masern epidemie bei uns ... meine mutter weiss nämlich nicht ob ich die masern hatte als ich klein war und laut impfpass bin ich auch nicht geimpft dagegen

und masern in der schwangerschaft .. da brauch ich nicht weiterzuschreiben

ich werd wohl ins labor fahren und nen test machen lassen ob ich antikörper dagegen hab sicher ist sicher ...
3.4.08 04:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung