Mein Blog :)

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Die letztes Atemzüge eines fast vergange
     Meine Schwangerschaft






Combined Test gleichzeitig erste MuKipass Untersuchung



zu allererst einmal es liegen die besten vorraussetzungen vor dass wir ein gesundes baby bekommen

dieser spezial ultraschall war ein echter hit ... wir haben den herzschlag gehört und das baby war heute sehr aufgeweckt und hat sich sehr viel bewegt

es ist nun 4,8 cm groß und es geht ihm blendend ...

der einzige wermutstropfen für mich ist nur dass ich gegen toxoplasmose NICHT IMMUN bin da muss ich also weiterhin aufpassen ... ich leb seit jahren mit katzen zusammen und hatte das noch nie mein mann hatte es schon ..

naja wir haben gleich 3 ultraschall fotos bekommen und den mutter-kind-pass auch

und von meiner besten hab ich heut ein schwangerschafts tagebuch bekommen ... natürlich werde ich es brav führen dann kann sich unser kind das später mal ansehen
12.3.08 22:01


Werbung


morgen hab ich wieder FA termin *freu*



bin schon neugierig wie groß unsere bohne geworden ist

um 7.30 haben wir termin .. ich bin aufgeregt und ein bisschen nervös .. laut berechnung hab ich heute die 12. woche angefangen ...

ich fühl mich absolut nicht schwanger ... ich hab nicht diese gelüste die manch schwangere hat, mir war und ist nie schlecht , hunger hab ich auch nicht wirklich und ich nehm ab statt zu , ich mein welche frau wünscht sich das nicht aber ich hoffe doch dass sich das noch einspielt .. bäuchlein hab ich auch noch nicht ...

naja schau ma mal *g*
11.3.08 10:17


der heutige tag war komisch ...

als erstes hatte ich heute früh ein date mit dem blutlabor .. für die erste MuKi-Pass Untersuchung ... halb so wild

meinem mann gehts gar nicht gut er hat magenkrämpfe und so nen durchfall und geht trotzdem arbeiten ... hm wenns ihm am donnerstag nicht besser geht dann treib ich ihn zum arzt .. ich mags ned wenns meinem schatz ned gut geht

und dann hats noch gschneit ich brauch keinen schnee mehr .. mir is dann immer gleich so kalt

ich mag frühling haben
4.3.08 20:58


Combined Test

sodann heute hab ich die termine für meinen combined test bekommen ...

morgen muss ich ins blutlabor und am 12.3. wird der spezial ultraschall gemacht ... bei dieser untersuchung wird geschaut ob das baby irgendwelche behinderungen oder das down syndrom hat ... der ganze spass kostet 150 euro aber er ist es mir wert ... zumal es in der familie nicht ohne krankheiten etc von statten ging ...

ich bin nun in der 11. woche und uns geht es super .. mir ist weder schlecht noch sonst was nur der kreislauf spinnt ein wenig und müde bin ich auch noch ...

welche frau träumt nicht von einer problemlosen schwangerschaft?
3.3.08 16:44


Frühschwangerschaft - 1. Gespräch und Untersuchung 26.o2.2oo8



heute um 13.30 uhr hatte ich den ersten termin bei meinem FA. mein mann hat sich extra ein paar stunden freigenommen damit er auch dabei sein kann

und wir waren ganz erstaunt .. als wir auf den ultraschall das baby sahen
es ist 24 mm groß, das herzerl schlägt schon und es hat sich bewegt ... händchen und füßchen sind schon leicht ausgebildet

ich bin anfang 10. woche und der EGT ist der 29.o9.2oo8 ...
26.2.08 23:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung