Mein Blog :)

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Die letztes Atemzüge eines fast vergange
     Meine Schwangerschaft






der tag fängt ja gut an ...

ich bin seit 02.45 uhr munter ... ich kann nicht schlafen ... und gestern bin ich um 23.00 uhr ins bett sind also nicht mal 4h schlaf

ich glaub das lässt mich nicht schlafen ... wenn ich es mit humor nehme dann ist es ja schon mal ne nette übung wenns baby dann wirklich da ist ...

ansonsten mach ich mir ein wenig sorgen wegen der masern epidemie bei uns ... meine mutter weiss nämlich nicht ob ich die masern hatte als ich klein war und laut impfpass bin ich auch nicht geimpft dagegen

und masern in der schwangerschaft .. da brauch ich nicht weiterzuschreiben

ich werd wohl ins labor fahren und nen test machen lassen ob ich antikörper dagegen hab sicher ist sicher ...
3.4.08 04:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung