Mein Blog :)

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Die letztes Atemzüge eines fast vergange
     Meine Schwangerschaft






Masern-Antikörpertiter negativ :(

da bei uns in salzburg diese masern-geschichte ihren anfang genommen hat hab ich mich letzte woche ins labor begeben um testen zu lassen ob ich gegen masern immun bin

heute hab ich das ergebnis erfahren - negativ es besteht KEINE IMMUNITÄT ich hatte sie als kind nicht und bin auch nicht dagegen geimpft worden so wie es aussieht ...

das ich jetzt ein wenig verunsichert bin ist wohl zu verstehen ... hm impfen darf man in der schwangerschaft nicht jetzt muss ich hoffen dass ich mich nicht doch noch anstecke

zu allem überfluss bin ich toxoplasmose negativ da muss ich auch aufpassen

diese beiden sachen machen mich noch ganz verrückt ...
15.4.08 22:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung