Mein Blog :)

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Die letztes Atemzüge eines fast vergange
     Meine Schwangerschaft






23.04.2008 - 2. Muki-pass-untersuchung



so heute war wieder termin beim FA schwiemu war heute mit weil mein schatz nicht konnte ...

es ist alles im grünen bereich ... der zwerg hat mir gewunken und er hat sich an der nase gekratzt anonsten war er recht faul heute ich glaub er hat lieber geschlafen als sich beim us groß zu bewegen

was mich ein wenig verdutzt hat ist die größe ... er ist knapp 22 cm groß aber laut doc ist es normal man bedenke ich bin doch schon in der 18. woche und in 2 wochen haben wir halbzeit

mit meinem babybauch ist es so ne sache .. mir kommt vor es ist noch nicht wirklich was da .. aber abends wenn ich da so auf der couch sitze dann merke ich doch dass ich schwanger bin ... wer weiss was ich in 2 wochen hier schreibe wer weiss wie schnell er jetzt wächst *gg*
leider hat sich mein zwergal heute noch nicht geoutet .. wir haben so gehofft aber gemein wie er war hat er sich weggedreht wie er gemerkt hat dass wir ihn beobachten



den nächsten termin haben wir ja schon am 20.05. wieder da mach ma des organscreening ...

vielleicht outet der zwerg sich ja da endlich
23.4.08 20:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung