Mein Blog :)

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Die letztes Atemzüge eines fast vergange
     Meine Schwangerschaft






mein schatz hat ihn gespürt *freu*



heute ist der 07.06.08 und heute war es endlich soweit ... mein schatz hat unseren zwerg deutlich durch die bauchdecke gespürt

als er von der nachtschicht nach hause kam wars soweit ich wollte ja heute morgen schon fast ins kh fahren weil mir einfach vorkommt, für die 24. woche spür ich unsren zwerg viel zu wenig ... wenn ich in anderen foren so lese "ja das baby spürt man schon ganz dolle in der zeit" oder " auch durch die bauchdecke spüre ich ihn schon" dann denkt man sich als werdende mutter halt auch seinen teil ...

wenn ich dann wieder auf der milupa seite lese, dass die ersten wirklichen (gscheiden) bewegungen so zw der 24. und 28. woche stattfinden dann denk ich mir wieder ich bin ja eh gut in der zeit

es ist einfach vieles neu für mich ... immerhin werde ich zum ersten mal mama da macht man sich halt schneller sorgen oder seine gedanken

ich hab sowieso ganz komische gedankengänge während der ss ... ich stell mir zT sachen vor die will ich gar nicht aussprechen ... aber ich denke solche gedanken macht sich jede schwangere mal

aber ich bin immer noch ganz hin und weg dass mein schatz heute unseren zwuck gespürt hat ich find das ganz toll und sowas muss natürlich festgehalten werden ...

zuerst hab ich es ja gepürt .. weil ich spür das eher .. und meinstens ist es ja so dass wenn ich meinen schatz dann dazuhole, und er dann die hand auf den bauch legt, dass dann ruhe ist wie wenn tobias (so wird er heissen) ahnen würd dass da papa´s hand am bauch liegt

aber heute morgen so gegen 6.45 uhr (ja auch die zeit weiss ich ) hat mein schatz ihn dann auch gespürt

mein erster gedanke danach war " so jetzt hat tobias gemerkt dass wir uns sorgen machen und damit wir uns beruhigen tritt er halt mal schnell dass ne ruhe ist..." mal sehen wie er abends drauf ist ...

sicher würd ich mir mehr bewegungen von ihm wünschen aber ich denk mir vielleicht ist er noch ein wenig zu klein dafür und hat noch soviel platz in mir dass ich seine turnübungen noch nicht wirklich merke ...

tobias, wir freuen uns so auf dich!!
7.6.08 19:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung