Mein Blog :)

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Die letztes Atemzüge eines fast vergange
     Meine Schwangerschaft






wenn das mal nicht jetzt schon ein fussballfan ist/wird



heute während wir das em-fussballspiel rumänien-frankreich geschaut haben hat unser sohnemann wie wild getreten

meine bauchdecke hat sich gar nicht mehr beruhigt .. seine tritte hat man deutlich sehen können .. er sollte sich allerdings abgewöhnen auf meiner blase rumzuspringen kann recht unangenehm sein ...

also seit samstag spüren wir ihn sehr viel ... ENDLICH ... wir haben uns ja schon sorgen gemacht weil unser sohnemann doch recht faul war ... aber nun gibt er uns jeden tag ein sehr aussagefreudiges zeichen .. und endlich spürt ihn auch mein schatz

es ist ein wirklich tolles gefühl wenn der zwuck regelrecht randaliert da in mir

ich mein gurgeln und blubbern und auch leicht klopfen tuts schon seit der 18. woche nur die "richtigen" bewegungen mit tritten die man durch die bauchdecke sieht haben wir seit samstag

erstgebärenden wird ja nachgesagt dass sie das baby viel später spüren als zb zweitgebärende ... und nun endlich ist es bei uns soweit

9.6.08 22:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung