Mein Blog :)

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Die letztes Atemzüge eines fast vergange
     Meine Schwangerschaft






Heute oGTT ...

heute hatte ich also diesen "oralen Glukose Toleranz Test" blödes wort

es war gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt oder in diversen ss-foren darüber gelesen hab ...

das einzig doofe war ich hab seit gestern 20 uhr weder was gegessen noch getrunken .. musste ja nüchtern antanzen heut früh .. mein schatz war so nett und hat mich begleitet .. wir sind gleich auf halb 8 ins labor gefahren .. das ganze hat 2 stunden gedauert ... zuerst wurden mir für die 2. laboruntersuchung (für den MuKi-Pass) 3 ampullen blut abgenommen und dann durfte ich dieses leckere zuckerwasser trinken grausig süss dann wurde ich gestochen ..

aja der nüchternzucker hat mit 79 super gepasst
nach ner std wurde ich wieder gestochen und nach ner weiteren stunde wieder .. zum schluss musste ich noch ne urinprobe abgeben und fertig war ich ... wozu die urinprobe war - tja ich muss beim fa auch immer ne probe abgeben wegen zucker und eiweiss und ich hatte bis jetzt nie was drinnen

danach bin ich mit meinem schatz noch auf die schranne gegangen und hab mir ein paar frankfurter mit süssem senf runtergehauen .. soo lecker nach 14 std das erste wieder was ich esse

mein sohnemann hat mir das eh schön übel genommen dass ich solang nichts essen durfte er hat die halbe nach randaliert in meinem bauch der arme zwuck

übrigens sein samstag wo mein schatz ihn das erste mal durch die bauchdecke gespürt hat .. haben wir ihn bis jetzt JEDEN TAG gespürt

er ist was das treten anbelangt ganz ganz brav

12.6.08 23:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung