Mein Blog :)

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Die letztes Atemzüge eines fast vergange
     Meine Schwangerschaft






Nachtrag zur 3. Mutter-Kind-Pass-Untersuchung am 19.06.2008

jetzt muss ich mal ein bisschen was nachtragen - war ein wenig faul in letzter zeit .. auch weil es mir nicht sonderlich gut gegangen ist ... ich merke endlich dass ich schwanger bin

heute hatten wir die 3. mukipass untersuchung und tobias entwickelt sich vorbildhaft beim ultraschall hat er uns gleich mal zugewunken und war auch sonst sehr aktiv

er ist jetzt von kopf bis zeh 35 cm groß und wiegt 838 g ... blutwerte passen alle .. nur beim zuckertest ist rausgekommen dass der 2. gemessene wert grenzwertig war ... d.h. wenn ich meine ernährung auf mehr gemüse, fisch und fleisch und weniger kohlehydrate, süsses und obst umstelle dann fahren wir die restliche ss sehr gut damit ... also zuckermessen oder gar insulin spritzen ist gsd nicht nötig

naja ich muss zugeben es wird mir sehr schwer fallen weniger obst (und süsses ) essen zu dürfen .. der fa hat gemeint max. 2 stk obst am tag naja schau ma mal .. muss ich mir einen ersatz suchen ... aber schwer fallen wirds mir trotzdem da ich doch ein riesen schoko junkie bin

ansonsten gehts uns supi
17.7.08 20:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung