Mein Blog :)

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Die letztes Atemzüge eines fast vergange
     Meine Schwangerschaft






KH Aufenthalt von 11.7.-13.7.2008 wegen vorzeitiger wehen

mir ging es schon seit mittwoch nicht ganz gut .. konnte nicht lange sitzen geschweige denn schlafen und mein zwuck war von in der früh bis abends durchgehend aktiv ...

am freitag mittag kann dann atemnot dazu wo mein mann dann gemeint hat er packt mich zusammen und fährt mit mir ins kh weil lieber einmal zuviel als einmal zu wenig

ja und im kh wurde ich dann ans ctg angeschossen und da stellten sie halt fest dass ich wehen hab ... worauf sie mich gleich dabehielten

danach haben sie abstriche gemacht und dann haben sie meinen muttermund angeschaut .. der ist gott sei dank noch fest verschlossen

danach wurde noch ein ultraschall gemacht und es passt alles mit meinem schatz gott sei dank ... und dann hat der doc gemeint die 29. woche wäre ideal für nen 3D Schall

soooooooo süss der kleine ... er wollte ja schon fast aufgeben weil sich unser zwerg immer hinter der plazenta versteckt hat aber es ist dann doch noch ein ganz süsses bild herausgekommen

aja und ca 1300g wiegt er jetzt hat also ordentlich zugelegt .. es ist aber ne spanne von gut 300g möglich kann auch sein dass er nur 1000g hat aber er ist gut dran was das gewicht betrifft und im norm bereich
26.7.08 12:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung