Mein Blog :)

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Die letztes Atemzüge eines fast vergange
     Meine Schwangerschaft






WOW wie die Zeit vergeht ...

Es is urlang her als ich das letzte Mal hier reingeschrieben hab .... und es hat sich soooviel getan ... positives wie auch sehr negatives ...

heute haben wir den 15. Nov. 2010 ... die letzten Tage (will ich schon fast sagen) eines eher durchwachsenen Jahres ... das mich viele Nerven gekostet hat .... aber nun bin ich endlich frei ... befreit von einem Mann wo ich mir sage "wie konnte ich nur so einen Fehler begehen?"

Das Jahr 2011 kann nur besser werden ... mal schaun was es denn so bringt ... für mich und meinen Sohn .... als Alleinerzieherin hat man es wahrlich nicht leicht ...
15.11.10 17:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung